Itzehoer  
Navigation  
Vorhandene Gästebuch Einträge
Harzi
Das wir eine tolle Woche auf Usedom erleben durften, dafür ein großes Dankeschön.
Die Mühen die ihr auf euch genommen habt sind schon beachtlich, auch dafür Danke.
Und dann noch ein Treffen ohne Regen, dafür Sonne satt, was will man mehr an der See.

Liebe Grüße aus Berlin
von den Harzi's
19. August 2022 um 16:07:06

Harzi
Grin Hallo Ihr Pommern-Triker

hiermit möchten wir uns recht herzlich für das gelungene Triketreffen bei euch bedanken.

Dass wir bei diesem tollen Wetter auch früher anreisen durften und den Platz, sowie Anlagen nutzen konnten war mehr als großzügig von euch.

Nochmals ein dickes DANKESCHÖN und


beste Grüße aus Berlin
von den Harzi's
13. August 2018 um 14:09:01

Dirk | www.soehneodins.de
Moin Pommern Triker,
wir bedanken uns auch hier nochmals für das schöne Treffen bei Euch!
Herzliche Grüße aus dem NordenSmile
Dirk und im Namen der Soehne Odins
19. September 2016 um 15:04:39

Oberwildsau Heidi | www.wildsautriker.de
Hallo Pommern-Triker
ich bin in Facebook und über das 4-Länder-Triker-Forum auf euere Seite gestoßen. Super mega geile Homepage. Hut bzw. Helm ab. Leider komm ich zu eueren Treffen nicht, ihr wisst ja warum. Ist noch zu früh und zu frisch. Wünsche euch ein supergeiles Treffen.
Natürlich seit ihr auf unserem Gedenktreffen am 16.-18.09.16 ganz herzlich eingeladen.
Noch eine knitterfreie geile Trikezeit
Es grüßen euch
alle Wildsäue der Ortenau
04. August 2016 um 13:58:08

Mord
4 Grenzlandtriker (Sachsen,Thüringen,Bayern)werden euch besuchen.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen
mit alten Bekannten.
Bis bald Doris, Stefan, Anne und Peter
28. Juli 2016 um 09:40:08

Harzi
GrinWir freuen uns schon auf das 09. TT bei euch, und rühren eifrig die Werbetrommel.

Beste Grüße aus Berlin
von den Harzi's

Manne und Konni
12. Juli 2016 um 15:26:36

fehmarntriker
hallo ,deutschlands schönste ostseeinsel ist der fehmarn,

Antwort von Siggi:
Und ich dachte immer DIE Insel wäre Weiblich *Grins*
31. Juli 2014 um 21:10:09

Bebe | HALUNKEN NORDLAND
Moin, die Halunken Nordland wünschen Euch eine Bullen und Schrottfreie Saison und lassen fette Grüße hier.

In Respekt
Bebe.Pres. HALUNKEN NORDLAND
06. Januar 2013 um 10:04:51

Harald Bruneske
Hallo Pommern Triker
wir waren das erste Mal bei Euch auf dem Treffen,
trotz des teils schlechten Wetter ein gutes Treffen.
Wir kommen wieder.

Gruß Triker Harald und Karin aus OHZ
24. Juli 2012 um 15:35:44

Trikerdenis
Hallo Pommern-Triker,
Dankeschön für dieses echt gelungene Treffen.
Es hat riesig Spass gemacht bei Euch zu sein.
Ok das Wetter hätte besser sein können aber naja. Macht weiter so,
Ihr seid echt ne geile Truppe.
Freuen uns schon auf das nächste mal.
Nach dem Treffen ist vor dem TreffenWink.
Bis dahin Euch allen alles Gute und vor allem Unfallfreie Fahrt.

Grüsse aus der Börde
18. Juli 2012 um 17:32:59

Code by basti2web.de
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Treffen bis 2014
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


06.08.2019 19:49:41
Hallo Triker,ich Grüße Euch.Gruß aus Neu Kosenow Achim und Elke
23.08.2011 16:57:27
Hallo Siggi, habe mich angemeldet. Weshalb sieht man unter Member die Webseite nicht? Wie gibt man eine Benutzergruppe ein? Trikergruss Triple i
11.07.2011 14:38:20
Hallo Siggi, danke für die nette HP - ist Dir gut gelungen. Burckhard
30.06.2011 21:59:19
Hallo
15.03.2011 16:46:53
Hallo Leute super Hp lg mabana Smile
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
2,695,567 eindeutige Besuche